was gibt es den so …. 60 was jetzt schon…

und wo sind wir denn ….
heuer ist mein 60er
Pension 😉 kommt und ich habe beschlossen uns 😉 😉  was zu gönnen …..
ein Rad nach Mass von „My Esel“ – jetzt (am letzen Märztag!) hab ich es mal bestellt (wir haben uns das Rad angesehen und Probe gefahren und selbst der Mustergatte war begeistert 😉 das er gleich 10 Runden drehte immer wieder nachfragte und die Männer waren sehr gut Manuel der Verkäufer und Christoph Fraundorfer einer der Entwickler standen uns Rede und Antwort …..
ich freue mich jetzt mal auf den Anruf wann ich es abholen kann 😉
12.6 um 13 Uhr kommt besagter – erwarteter Anruf und wir sind schon unterwegs …
wir bekamen eine Kaffee von Heinz Mayrhofer  – der war sogar wirklich gut – plauderten ein wenig und sind eine Proberunde mit unsern Rad gefahren …. einfach großartig …. wir hatten noch Hilfe beim auf den Radträger am Bus befestigen und waren wieder unterwegs – voll der Freude 😉 ….. danke My Esel

nachdem wir uns beide schon sehr darauf gefreut haben und der Mustergatte nach seine Regatta-Ausflug wieder genesen war fuhren wir gleich am nächsten morgen eine Runde und es war super – ich hab noch nie so ein gutes Rad gehabt und keinen wehen Hintern herrlich und auch der Mustergatte war überrascht wie er meinte positiv natürlich aber er hatte es eh gewusst 😉 das sie einfach toll sind .. die neuen Räder 😉 😉
eine Woche später wieder unterwegs diesmal 34,7 km …..

ich 😉 ….

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Kommentare zu „was gibt es den so …. 60 was jetzt schon…

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: